„Wie schmeckt und riecht der Sommer?“

Katrin Herr aus Rheinhausen absolviert erfolgreich Weiterbildung für Betreuungskräfte

„Wie schmeckt und riecht der Sommer?“ Mit dieser zentralen Frage hat sich Mitarbeiterin Katrin Herr aus dem Generationenhaus St. Josef in Rheinhausen in den letzten Wochen intensiv beschäftigt. Grund dafür war nicht nur das sommerlich herrliche Wetter der vergangenen Tage, sondern die Teilnahme an der Weiterbildung „Qualifikation für Betreuungskräfte – Im Alltag betreuen und unterstützen“. Nun hat sie diese Weiterbildung mit diesem Abschlussthema erfolgreich abgeschlossen. Einrichtungsleitung Monique Mathea wurde  zur Kolloquiumsprüfung eingeladen und nutzte die Gelegenheit, Katrin Herr direkt zur bestandenen Prüfung zu gratulieren.

Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zur erfolgreich absolvierten Weiterbildung! Gut gemacht!

Kontrast
Schrift vergrößern
Schrift verringern